FALK Neubau Gewerbe

FALK Neubau Gewerbe

Ort: Falkensee / Brandenburg, 2017 bis 2019 (2013 / 2014)
Bruttogrundfläche: ca. 6.500 qm

IN UMSETZUNG
Im Rahmen der Planung für den Neubau des ALDI-Marktes im Jahre 2014 / 2015 wurde das Grundstück des Falkenmarktes komplett überarbeitet. Die Projektentwicklung erfolgt durch A6 Architekten-Ingenieure & Partner mbB – Architekt Per Wessels.

Das durch uns erarbeitete Städtebauliche Konzept sieht eine komplette Umgestaltung des Falkenmarktes bis 2025 vor. Inzwischen ist der B-Plan aktualisiert und der 2. Bauabschnitt hat begonnen. Dieser sieht die Schliessung der nordöstlichen Ecke des Grundstückes vor, sowie einen Gewerbebau im westlichen Grundstücksbereich. Der Innenhof erhält eine moderne und attraktive Parkplatzanlage.

Die veröffentlichten Visualisierungen wurden durch die pixellab. gmbh – www.pixellab.de – realisiert.

Ansprechpartner bei A6:
mail Dipl.-Ing. Architekt Per Wessels

Die Fertigstellung des 1. Bauabschnittes wurde mit dem Neubau des ALDI-Marktes abgeschlossen.